top of page
Pasted Graphic 8.png

Veranstaltungsservice

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten eine große Auswahl an Dienstleistungen

Catering

Das Büro- und Eventcatering ist ein weiteres Produkt, welches sich im Laufe der Jahre zu einer etablierten Marke entwickelt hat. Meetings-, Firmen-, oder private Events werden mit
Catering ein klein wenig individueller und herzlicher. Die verschiedenen Küchenchefs unserer Partner verleihen jeder Brötchenplatte, jedem Fingerfood, jeder Geburtstagstorte und jedem Menü das nötige Quäntchen Besonderheit. Individuelle Wünsche und Flexibilität gehören natürlich zum Standardprogramm.

Tabelleneinstellung für Hochzeit
Dessert-Tisch

Speisen und Getränke

Wir bieten verschiedene Speisen in Menü - oder Büffetform individuell auf Sie angepasst an. Eine Riesenauswahl an Weinen, Spirituosen sowie Bier und Cocktails – wir bieten alles was, das Herz begehrt.

Blumen

Mein Ziel ist es, mit jedem Event den Weg vom ersten Briefing bis zur Veranstaltung gemeinsam zu gehen, so dass der Gastgeber bereits die Vorbereitungszeit genießen und mit Vorfreude und Spannung auf seinen ganz besonderen Tag blicken kann. Dabei bin ich je nach situationsbedingter Anforderung Geschäftspartner, Dienstleister aber auch Ratgeber und Vertrauter. Die Gastgeber lassen mich für einen kurzen, aber sehr intensiven Zeitabschnitt an ihrem Leben teilhaben. Dieses Vertrauen ist für mich existenzieller Bestandteil in der Zusammenarbeit, ihren Lebensstil und ihre Geschichte zu verstehen und daraus eine individuelle Feier zu gestalten. Dabei sehe ich die Feier immer als ein ganzheitliches Konzept.

Blumenbild.jpg
bottom of page